Gabriele Heiland
StartseiteÜber michFotosInteressante SeitenKontaktieren Sie michBlogGästebuchImpressum
Psychologische Beratung
http://gabriele-heiland.de/
 
Über mich
Mein Name ist Gabriele Heiland,  bin 1967 in Dortmund Kurl geboren. Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich mit 15 Jahren angefangen den Beruf des Maler und Lackierers zu erlernen.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung habe ich in meinem Beruf gearbeit, bis sich meine erste Tochter angemeldet hat. Dadurch hat sich mein Wunsch nach Selbständigkeit gefestigt, so das ich mich drei Monate nach der Geburt als Bodenleger selbstständig gemacht habe. Damals noch voller Kraft, habe ich Teppichböden, Laminat verlegt und mächtig viel Spass dabei gehabt.
Bis zu dem Zeitpunkt, als meine Prizessinnen zwei und drei auf der Welt waren.
Mein Mann hatte zu der Zeit eine Spedition. Um Ihm unter die Arme zu greifen habe ich 1998 einen LKW Führeschein gemacht. Aus dieser Erkenntnisse und Erfahrungen beim LKW Fahren heraus, habe ich eine Stategie entwickelt, wie ich unerfahrene Kraftfahren die Angst vor dem Beruf nehmen konnte. Ich habe ein Buch geschrieben und dort alles was mir als Kraftfahrer passiert ist dokumentiert. Damit habe ich 2006 ein Bildungszentrum mit zertifizierten Maßnahmen aufgebaut.
Mittlerweile bilden wir auch Pflegekräfte und Kaufleute aus.
In den ganzen Jahren habe ich ständig Fortbildungen gemacht und bin 2010 zu dem Psychologischen Berater gekommen. Als Ergänzung dazu bin ich Entspannungstherapeut. der NLP Practitioner folgte Ende 2012.

Im Moment studiere ich Ernährungsberater und hoffe das ich dieses wärend meiner Tätigkeit als phsycvhologischer Berater anwenden kann.

Lebenslanges lernen ist mein Motto. Und " kann ich nicht, gibt es nicht"

Gabriele Heiland